°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork
blubbediblubb

halli hallo hallöle ..

 

mir fällt auf ich sollte diese seite UMBEDINGT mal revidieren.

ich frier mir heut echt den arsch ab, is ja auch tag vier ohne essen .. scheiss kältegefühl .. wohl der einzige nachteil beim hungern. wenigstens hab ich mal einen gefunden .. besserung?

in zwei monaten ist es endlich so weit, dann flieg ich weit weg in die ferne .. =) hab momentan gar nichts anderes mehr im kopf. plane, plane und plane nochmehr, um dann alles zu verwerfen und nochmal von vorne mit dem planen zu beginnen .. ach wie freu ich mich .. weit weg ..

heute hab ich mal wieder mein vorhaben einer ch pro ana page aufgegriffen und mal regristriert. mal schauen ob ich mich diesmal in den arsch kneife und endlich so richtig loslege. ich will zwar aber irgendwie fehlt mir die motivation .. oder die freunde? naja heute aufjedenfall nicht mehr .. komme eben erst von der arbeit und bin elends müde. morgen fahr ich von der arbeit mit dem rad nach hause. sind doch immerhin 15 km inkl. umweg ..

so, viel mehr gibts heute nicht zu sagen ..

 

allen noch ne gute nacht ..

baba

 

18.2.08 21:54


hallo

ist da überhaupt noch wer? irgendeiner der hier liest? wahrscheinlich nicht. ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben.. mir fehlt die zeit. zeit ist momentan was, dass ich mir nicht leisten kann. noch vor einem jahr hät ich mir nicht denken lassen dass zeit was so kostbares ist, geschweige denn was mich meine zeitlosigkeit alles kosten würde.

 
ich bin bissel ratlos was ich hier überhaupt hin schreiben soll. im grunde hat mich nur der letzte gästebuch beitrag dazu getrieben hier wieder was hin zu schreiben.

zur zeit läufts bei mir mehr oder weniger gut. doch eigentlich sehr gut. so nach aussen.

 bei mir an der bar können die leute gar nicht genug von mir kriegen. ich bin ständig unterwegs und lerne viele leute kennen. ich weine grad. scheiss gefühlsduselei. keiner von ihnen weiss ich bin am ende. ich spiel meine rolle richtig gut. ich bin beliebt wie nie zu vor. aber ich bin alleine. ich hab viele freunde um mich rum. alles neue bekannschaften. freundschaften die über ein jahr hinaus gehen kann ich an einer hand abzählen. ich hab sie alle verloren..

mein suz-versuch liegt nun ungefähr drei monate zurück .. mir geht es gut. ich stürz mich von einem ding ins andere. neun stunden arbeit. lernen, in der schule läuft es klasse. party's, ohne drogen. ich bin ständig irgendwo. immer mit irgendwem. ich bin allein. innerlich. aber ist egal denn zum glück hab ich keine zeit nachzudenken.

 letztens hatte ich einen rückfall, ich hatte bei der arbeit einen nervenzusammenbruch. ein mitarbeiter (oder sollte ich ihn freund nennen?) ist eingesprungen. zum glück war kein gast da. ihm hab ich nichts erzählt trotz grossem interesses seiner seits. denn mir geht es gut. so siehts aus. äusserlich. es würde es sowieso keiner verstehen. die die es verstanden, sind schon lange weg. ich bin froh ist keiner da der mich kennt. ich bin allein. aber es ist ok. sie alle kennen mich nicht und das ist gut so. mein leben wirkt perfekt. makellos. und das ist was ich immer wollte. perfektion.

lächerlich .. 

ich komme von der arbeit. heute steht mir wieder ein abend voller endlos oberflächlicher unterhaltungen bevor. tanzen bis ich nicht mehr stehen kann in meinem korsett dass mir die luft zu atmen nimmt. da fällt mir ein, ich hab wieder ein neues piercing, numer drei diesen monat. dienstag kommt das nächste. danach ist drei wochen lang ruhe.  

 

mein essverhalten.. natürlich wollt ihr wiessen wie es derzeit um mein essverhalten steht. warum sollte man auch einen ana- blogg (und ich verzichte gewollt auf den ausdruck pro) lesen wenn man nicht wiessen wollte wie es um das essverhalten steht. ich esse. manchmal .. manchmal gar nichts. oft viel zu viel. ungesund viel, nicht ana-zuviel gegessen, sprich: 800 statt 300 kcal. richtig zu viel ..und dann wieder gar nichts. mein körper ist kaputt. aber es intressiert nicht solange er noch funktioniert. mehr oder weniger. ich bin dauermüde..

bei mir wurde adhs diagnostiziert. staunt da wer? *lachen muss*

 

allen ein gutes neues jahr.

5.1.08 19:01


*im gummiboot vorbei paddel*

 

ja unglaublich, es gibt mich noch ... muss hier umbedingt mal updaten, vorallem die verlinkungen vornehmen .. werde ich in der nächsten woche machen .. hoffe keiner is mir böse ... dieses wochenende is erst mal streetparade angesagt .. resp. die gegendemo *muahaha*

bin voll fett geworden .. wiege jetzt irgendwas um die 69 kilo ... *hass* .. vermisse das gefühl zu hungern =( muss mir endlich wieder nen job an ner essensfreien bar suchen ... heute gab's bis jetzt erst mein grundnahrungsmittel red bull .. und gestern nacht bettsport, was ja auch sau  viel kcal verbrennt *dreckig grinst* irgendwie völlig krank dass mir beim vögeln nur ein gedanke durch den kopf geht, und zwar wieviel kcal ich dabei wohl verbrenne ..

muss mich langsam wieder in mein forum integrieren, hab da auch kaum was geschrieben die letzten wochen .. aber ab heute hab ich hoffentlich wieder nen tag mehr frei pro woche ..

plane gerade für meine reise ... malaysia *hrrrrr* hab mal ein paar bilder von den plätzen für euch rausgesucht die ich besuchen will

pangkor;

 

taman negara (regenwald)

 

Kuala Lumpur

 

Langkawi

 

perhentian

 

 

 

tioman

 

 

bis bald ihr lieben ..

 

9.8.07 10:11


betreff werbung im gästebuch ..

 

wer sich in meinem gästebuch nur meldet um werbung zu machen muss gar nicht erst schreiben, wird gleich wieder gelöscht .. auch wenn ich die betroffene admiss kenne .. würde hier wohl auch keiner mögen wenn's anders rum wäre ..

 

 liebe grüsse und bald gibt's wieder news

 

5.6.07 03:21


gott, ich pack's nicht, bin so fett .. ab jetzt gibts nur noch joghurt und ein redbull täglich ..

ich fettes ding ich ...

kann doch so nicht ans lp konzert, da fällt der andere ja gleich um wenn ich mal aufspringe .. find ihn so hammer .. hab mich verguckt *hmpf* .. es muss umbedingt alles weg ..

ich glaub ich hab noch ne ana bei arbeit .. die fastet und das bei schätzungsweise 50 kilo und 165 cm grösse .. 10 kilo die sie zugenommen hat will sie wieder los werden .. alles klar .. 

29.5.07 15:31


he leute ..

hab die verlinkungsanfragen gelesen und werde mich auch darum kümmern .. gebt mir nur ein bissel zeit, davon hab ich im moment nämlich nicht so viel kommt schon noch ..

 

28.5.07 02:21


heute schreib ich nicht mehr viel, muss morgen früh raus. hab mein handy in der bar liegen lassen .. damn .. die party die wir am samstag organisiert hatten lief spitze, ausverkauft. hammer stimmung *rock*

so ab heute mach ich wieder strikte essensplanung. hoffe ich halt durch, will mich ja vor euch nicht plamieren

 

also für heute ..

2 x red bull

100 gr erbsen



das muss reichen .. will am konzert spitze aussehen ..

 

22.5.07 02:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de