°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

Würde den Blog lieber anders einweihen .. whatever ..

heute is wieder so ein tag da würde ich am liebsten von einer brücke springen ..

ich weiss gar näd wieviel mal ich die letzten jahre gehört hab "oh *****, auch wenn du mollig bist, bei der ausstrahlung bist du viel hübscher als alle anderen", - gerade dieses wochenende wieder .. wenn das noch einer zu mir sagt, den erschlag ich .. und mein ex, der vollarsch .. da frag ich ihn was er dieses weekend macht und er meint ich soll doch mitkommen an die party, michel fährt auch mit .. die hat nen freund, aber auf die fährt er voll ab .. die is schlank .. nicht thinspo oder dünn, aber schlank, und hübsch .. und strohdumm, wie gern wär ich strohdumm, - dann wär alles so viel einfacher. und dann lehn ich dankent ab und sag so "für was soll ich mitkommen, damit ich mir im auto ununterbrochen die frage stellen kann wieviel weniger sie wohl wiegt während du mir null beachtung schenkst?" .. da hat er gemeint ich sei krank, ich denke nur noch an mein gewicht .. ja, dank wem bin ich denn wieder krank? ich war so glücklich als ich wieder clean war, trotz den 30 kilo mehr. ich hab mich so frei gefühlt .. und dann- fabiana, scheiss schlampe. und all diese escort seiten .. das verschwitzte bett, die fehlenden gummis. vonwegen ich bilde mir das nur ein, ich bin doch nicht blöd- leider! und alle so dünn .. so verdammt dünn .ich hasse ihn.
ich hasse mich.

9.5.07 23:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de