°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

°°°updates°°°

 - artwork

>signaturen
>wallpaper
>banner
>different stuff

 
fehlen nur noch die avatare, brauch aber noch ein paar gute einfälle

vielleicht mach ich unter No.Stuff noch ein paar informative seiten
zu ES .. hab ja grad näd so viel zeit bin froh is das cover nun fertig, nen flyer muss ich noch machen .. und lernen!!! umbedingt... ich mach fast gar nix mehr für die schule im moment .. aber heute abend muss ich erstmal arbeiten .. ich glaub mein held is heute da =) er ist ja jeden donnerstag da :D

gestern hab ich nen caramel joghurt für heute gekauft, doch am liebsten würde ich ihn stehn lassen. jilly sagt immer ich soll wenigstens etwas täglich essen. dass ich nur vom hungern eh näd abnehme, und sie hat recht. bestimmt hat sue das .. aber an so tagen wie heute ..... ich will einfach nicht. werde mich nachher dazu zwingen.




 

10.5.07 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de