°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

als erstes will ich mal meinen mädels für die gb eintrage danke zu liab :D

 

joa gestern arbeit war ok, hab mit meinem "*held" gequatscht, der sich wieder 100x dafür entschuldigt hat dass er mich letzten freitag versetzt hat. er wollte sich nochmal für heute verabreden, aber hab abgelehnt, keine zeit .. der soll nur zappel

what ever .. heute abend geh ich an ne party, wird bestimmt wieder lustig. mit meinem besten freund, seh ihn ja so selten weil er so weit weg wohnt. lääästern XD ..

mein gewicht *damn* will da gar nicht darüber reden. nachdem ich vor zwei wochen drei kilo innerhalb kürzester zeit abgenommen hatte, kam nur noch ein FA nach dem anderen und mein chef wollte auch immer dass ich was esse während der arbeit. verdammt, fast alles wieder oben .. ich könnt mich erschlagen. aber heute arbeite ich nur drei stunden, da muss ich nix essen *zum glücK* also gibt's heute nur n'redbull für mich, gegen das magenknurren. morgen vielleicht ne banane, jenachdem  wieviel die waage in der früh anzeigt. und sontag, da arbeite ich so lange, ich glaube da verzicht ich auch auf essen. da ist er chef auch kaum da und sorgt sich nicht ob ich was esse, also nutz ich das gleich aus, 6 std rumgerenne auf leeren magen *ahoi* meine waage wird's mir danken ..


mir bleiben also noch 17 tage um auf 60 runterzukommen. am 28. will ich shoppen geh'n, nach basel, mal was anderes .. mein erster richtiger lohn seit monaten, ach was, seit jahren. was ich mir alles kaufen könnte wenn ich so viel weniger wiege "stark bleiben. mit 61 wär ich auch noch zu frieden. sollte ich mehr wiegen, geh ich als bestrafung nicht und muss noch nen monat warten.
muss umbedingt mein trinkgeld zusammen sparen. =)

gestern hat's übrigens komplimente gehagelt an der bar. immer wegen meinen augen *gg* sogar von frauen. so langsam fühl ich mich dort echt wohl. und freunde hab ich auch schon gefunden. also nicht nur so gastbekannschaften. wurde sogar zum grillen eingeladen für morgen aber NO WAY. zuerst ist abspecken angesagt.

Ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen, lexi fehlt mir so =( eigentlich wollte sie ja heute mittag on kommen. ist wohl was dazwischen gekommen. ich hoffe sie ist bald wieder da ... im forum ist es auch so ruhig ohne sie ..... *miss you*

 
soooo, schluss jetzt. das war echt viel *gg*
 

11.5.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de