°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

haaaallllöööööö ..

 

heute hab ich wieder mit An gearbeitet .. zu geil .. hab sie voll lieb .. wollten uns für mittwoch verabreden .. ins coyote ugly oder so, joaaa irgendwer hat das aber mit gekriegt und jetzt sind wir etwa zu 15 *gg* .. kann passieren .. sind ja nette jungs iiiihhhh aber gestern hat mich so'n depp angemacht, fand den eigetnlich ganz hübsch und plötzlich fasst der mich so an, da gab's ne ohrfeige und mein chef hat ihn rausgeworfen .. voll idiot das morgen zieh ich mir die hose rein die An heute an hatte, die is so geil *umbedingt haben muss* zum glück is ihre in weiss und nicht in schwarz, sonst müsste ich die weisse kaufen damit keiner merkt das wir die selben tragen und weiss macht soooooooooo fett ..

ja ihr seht schon, heute hab ich nichts intellektueles zu bieten morgen sollte ich mal wieder lernen .. wirtschaft, umbedingt ..

hatte gestern wiedermal voll das ghetto wegen meinen ex ... er gönnt mir einfach näd dass er mal zuhause sitzt und ich unterwegs bin ... depp .. aber die geschichte lass ich mal .. zu lang .. zu unintressant .. *mich nerv*

 

joa also, das war's mal wieder .. baba  

14.5.07 00:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jilly / Website (14.5.07 00:49)
uuuuaa wirst du wohl sofort mit der sprache raus rücken, was der hirni schon wieder von sich gegeben hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de