°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

haallllööööö ..

bin gar nicht zum schreiben gekommen. ich arbeite eindeutig zu viel .. aber ab nächster woche nen abend weniger, ich hoffe es ist dienstag .. da läuft sowieso nie was .. freitag, sontag, montag streicht er eh nicht .. und donnerstag hab ich doppelt so viele stunden, den tag würd ich nur ungern verlieren. heute muss ich einspringen, von 17-20, naja. hat mich bissel genervt aber ok, ich hab ja eh um acht dort abgemacht mit den anderen. ich hoffe es kommen um acht nicht viele, sonst bin ich noch selbst schuld wenn ich weiter arbeiten muss also bitte alle verspätung haben. ansonsten war arbeiten gestern scheisse, die andere hat total rumgezickt .. dumme *muuuuhhhhh*

ich hab noch immer nix gelernt *gegen kopf klatsch* ich sollte umbedingt, aber heute hab ich eh keine zeit mehr, verdammt. wenigstens hab ich sturmfrei XD *freu*

boa ich bin soooo müde, ich hab die letzten tage kaum gepennt, wache immer wieder auf. ist ja nicht zum aushalten ..

 

also viel mehr gibt's nicht zu sagen wünsch allen die vorbei huschen nen schön tag ..

 

16.5.07 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de