°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

boa, der gestrige abend war so genial ... ich hab einen kennen gelernt, also eigentlich kenn ich ihn ja schon ein paar wochen länger, aber gestern so richtig .. und dann wollt er noch meine nummer *höhö* ..

und dann hab ich so viele komplimente gekriegt, ich könnt alle erschlagen. das waren doch eh nur so mitleids komplimente. "die arme dicke kriegt sonst sicher nie eins" what ever ..

 jetzt geh ich eben meine haare waschen und heute wieder zu arbeit. ich kann so nicht mehr .. ich hoffe er lässt mich bissel früher gehen, ist ja schon der achte tag in folge an dem ich arbeite .. macht so gar keinen spass mehr .. wenigstens ist heute so'n tag an dem man tonnenweise trinkgeld schäffelt ..

oh gott, ich bin so fett ... ich darf nix mehr essen ... wieso ess ich bloss so viel die letzten tage. eigentlich mag ich gar nicht, und hunger hab ich nur während der arbeit und da kann ich mich noch zusammen reissen .. aber zuhause .. bäääää .. hab sogar einen teil der schoggi gegessen die ich lexi schicken wollte .. ich bin so scheisse .. aber hab ja bald ein date mit dem typen von gestern, das motiviert wieder .. und bald ist der 28., also gas geben ... hungern ... will mich wieder wie luft fühlen und nicht so fett ... so rein und nicht eklig  

17.5.07 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de