°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

heute schreib ich nicht mehr viel, muss morgen früh raus. hab mein handy in der bar liegen lassen .. damn .. die party die wir am samstag organisiert hatten lief spitze, ausverkauft. hammer stimmung *rock*

so ab heute mach ich wieder strikte essensplanung. hoffe ich halt durch, will mich ja vor euch nicht plamieren

 

also für heute ..

2 x red bull

100 gr erbsen



das muss reichen .. will am konzert spitze aussehen ..

 

22.5.07 02:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jilly / Website (23.5.07 01:50)
na babe, wollt mal hallo sagen *g*
die redbull, nimmst du da die zuckerfreien? ich hab heute krünkohl gegessen, natürlich ohne irgendwas dazu, einfach in schuss senf und etwas chilli rein, war sooo lecker. wär das was für dich?

knutscha


nyx (23.5.07 01:54)
iiiiiiirrrrrggggggssss .. senf ... und kohl .. Krünkohl *gg*


shakerina (25.5.07 21:40)
wie lustig,... jetzt hab ich auch geschnallt, dass man hier kommentieren kann *schlag die hand vor die stirn* tach auch!!!

so... und jetzt hab ich mich so ewig an den smileys aufgehalten, dass ich meinen text vergessen hab! *kreisch* dann schick ich dir halt nur ganz liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de