°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

gott, ich pack's nicht, bin so fett .. ab jetzt gibts nur noch joghurt und ein redbull täglich ..

ich fettes ding ich ...

kann doch so nicht ans lp konzert, da fällt der andere ja gleich um wenn ich mal aufspringe .. find ihn so hammer .. hab mich verguckt *hmpf* .. es muss umbedingt alles weg ..

ich glaub ich hab noch ne ana bei arbeit .. die fastet und das bei schätzungsweise 50 kilo und 165 cm grösse .. 10 kilo die sie zugenommen hat will sie wieder los werden .. alles klar .. 

29.5.07 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shakerina (1.6.07 00:19)
ach süße!
du schaffst das! ich glaub an dich!!! lass dich nicht entmutigen! und wenn's bis dahin nur n kilo ist, das runtergeht! und glaub mir, da sind 100%ig 847294738 andere leute, die das dreifache von dir sind! da bebt mal gar nichts wenn du hüpfst! ich sach mal, solange du noch hüpfen kannst, bist du schon vielen anderen überlegen! das konzert wird bestimmt total klasse!!!! knutscher!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de