°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

hallo

ist da überhaupt noch wer? irgendeiner der hier liest? wahrscheinlich nicht. ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben.. mir fehlt die zeit. zeit ist momentan was, dass ich mir nicht leisten kann. noch vor einem jahr hät ich mir nicht denken lassen dass zeit was so kostbares ist, geschweige denn was mich meine zeitlosigkeit alles kosten würde.

 
ich bin bissel ratlos was ich hier überhaupt hin schreiben soll. im grunde hat mich nur der letzte gästebuch beitrag dazu getrieben hier wieder was hin zu schreiben.

zur zeit läufts bei mir mehr oder weniger gut. doch eigentlich sehr gut. so nach aussen.

 bei mir an der bar können die leute gar nicht genug von mir kriegen. ich bin ständig unterwegs und lerne viele leute kennen. ich weine grad. scheiss gefühlsduselei. keiner von ihnen weiss ich bin am ende. ich spiel meine rolle richtig gut. ich bin beliebt wie nie zu vor. aber ich bin alleine. ich hab viele freunde um mich rum. alles neue bekannschaften. freundschaften die über ein jahr hinaus gehen kann ich an einer hand abzählen. ich hab sie alle verloren..

mein suz-versuch liegt nun ungefähr drei monate zurück .. mir geht es gut. ich stürz mich von einem ding ins andere. neun stunden arbeit. lernen, in der schule läuft es klasse. party's, ohne drogen. ich bin ständig irgendwo. immer mit irgendwem. ich bin allein. innerlich. aber ist egal denn zum glück hab ich keine zeit nachzudenken.

 letztens hatte ich einen rückfall, ich hatte bei der arbeit einen nervenzusammenbruch. ein mitarbeiter (oder sollte ich ihn freund nennen?) ist eingesprungen. zum glück war kein gast da. ihm hab ich nichts erzählt trotz grossem interesses seiner seits. denn mir geht es gut. so siehts aus. äusserlich. es würde es sowieso keiner verstehen. die die es verstanden, sind schon lange weg. ich bin froh ist keiner da der mich kennt. ich bin allein. aber es ist ok. sie alle kennen mich nicht und das ist gut so. mein leben wirkt perfekt. makellos. und das ist was ich immer wollte. perfektion.

lächerlich .. 

ich komme von der arbeit. heute steht mir wieder ein abend voller endlos oberflächlicher unterhaltungen bevor. tanzen bis ich nicht mehr stehen kann in meinem korsett dass mir die luft zu atmen nimmt. da fällt mir ein, ich hab wieder ein neues piercing, numer drei diesen monat. dienstag kommt das nächste. danach ist drei wochen lang ruhe.  

 

mein essverhalten.. natürlich wollt ihr wiessen wie es derzeit um mein essverhalten steht. warum sollte man auch einen ana- blogg (und ich verzichte gewollt auf den ausdruck pro) lesen wenn man nicht wiessen wollte wie es um das essverhalten steht. ich esse. manchmal .. manchmal gar nichts. oft viel zu viel. ungesund viel, nicht ana-zuviel gegessen, sprich: 800 statt 300 kcal. richtig zu viel ..und dann wieder gar nichts. mein körper ist kaputt. aber es intressiert nicht solange er noch funktioniert. mehr oder weniger. ich bin dauermüde..

bei mir wurde adhs diagnostiziert. staunt da wer? *lachen muss*

 

allen ein gutes neues jahr.

5.1.08 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sini / Website (30.1.08 17:02)
hay
bin grad auf dein blog gestoßen^^
was is denn adhs??
un wieviel nimmst du so ab pro woche ich nämlich nur minimal bin abba seeeehr verfressen!!!!
sini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de