°home° it's me? I want to be Ziel.los No.Stuff It's true! Verweise Kritzel.BuCH artwork

Name
Email
Website


Werbung


Lalapeja
( / Website )
13.3.08 10:31
Hallo meine Lieben!
Wir, das Saint Barbie sind auf der Suche nach lieben Mitgliedern, die regelmäßig schreiben und aktiv am Forumleben teilnehmen wollen!

Wer sind wir?
Wir sind ein liebevoll aufgebauten Pro Ana & Mia Forum, dass sich neben der ES auch mit weltlichen Themen und normalen Themen wie Liebe, Mode & Schule beschäftigt. Für diese normalen Themen haben wir Bereiche, die in ungefähr 25 Areas unterteilt sind, während es für das Thema ES mehr als 15 Areas gibt. Ihr seht also : Für jedes Thema gibt es einen Platz!

Was erwarten wir?
Wir erwarten von unseren Mitgliedern nur, dass sie sich regelmäßig melden, aktiv am Forumleben teilnehmen, vielleicht an der Challenge mitmachen [ kein Zwang ! ], und freundlich sind.

Was geben wir?
Wie oben schon gesagt sind wir ein Forum für Pro Ana & Mia, also beschäftigen wir uns mit dem Thema, mit Diäten, dem Gewicht / BMI, aber auch mit dem Therapiegedanken, was aber nicht heißt, das wir ein Aussteigerforum sind. Wir akzeptieren es aber, wenn jemand aussteigt.
Auch bieten wir einen internen Abnehmcontest, bei dem der Gewinner auf folgende Weise bestimmt wird : Das tägliche Gewicht jeder Lady wird notiert, und am Ende hat diejenige mit dem meisten Gewichtsverlust gewonnen.

Wen möchten wir?
Wir suchen Mädels im Alter von 15 - ?? , die Pro Ana und / oder Mia sind. Wir sind kein normales Diätforum! Auch verherrlichen wir Pro Ana oder Mia nicht als Religion, was aber nicht heißt, dass wir jeglichen Stuff verbieten. Jeder hat seine Meinung, oder?

So, mehr erzähle ich jetzt aber auch garnicht, ich will ja nicht die ganze Vorfreude verderben :D
Traut euch einfach, und stellt euch vor!
Schaut vorbei!

Liebe Grüße Lalapeja [Admiss des Saint Barbie´s ]



Polly
( Email / Website )
12.3.08 11:47
Hey du... deine Seite ist wirklich schön! Hast du villeicht interesse an einer gegenseitigen Verlinkung?? Ich würde mich sehr darüber freuen! Sag mir doch einfach noch mal in meinem GB bescheit. Bis dann STAY STRONG Polly



blueangels
( Email )
26.2.08 12:11
Hallo Zusammen,

Wir möchten euch Unser neues Partnerforum vorstellen: Darkblue Whitelighter!!! und um verlinkung fragen.
Es ist ein pro Forum NUR für Männer :-)

http://60905.rapidforum.com/

Wir haben öfters auch bei uns im BlueAngels Vorstellungen von Männern gehabt allerdings aus verschiedenen Gründen nie welche aufgenommen. Es gibt zwar Foren die welche aufnehmen aber ein richtiges Forum für Männer gibt es ja nicht.
Ich denke das IHR Männer euch dort wohl fühlen könnt und mit gleichgesinnten euch dort austauschen könnt.

Das Forum verfügt über die üblichen Bereich wie in anderen Foren auch. Die Vorstellungen verlaufen auch so das Ihr euch registriert und dann den Fragebogen ausgefüllt im Vorstellungsbereich postet. Es wird über euch abgestimmt und dann bekommt ihr Bescheid ob ihr aufgenommen werdet oder nicht.

Ich werde die Administration später dann vollkommen abgeben an einen Mann natürlich damit es ein "reines" Männer-Pro-Forum wird.


Wir freuen uns auf euch!!!

Gruss
Blue

ps: bei fragen könnt ihr mir ruhig unter angel0708@gmx.de mailen



blueangels
( Email )
26.2.08 12:10
Wir möchten Euch das BlueAngels vorstellen und um verlinkung fragen! :-)


Wir bestehen jetzt seid März 2006 und haben aktuell 56 User.
Da wir eigentlich. immer mehr sind (habe von 80usern runter gelöscht) würden wir uns wieder auf neue freuen

Der Link: http://5950.rapidforum.com

Von außen sieht man keine Areas da hier ein paar Beispiele was euch erwartet :-)

Wir haben die üblichen Areas wie Tagebücher, Twinbereiche, Ana-Miabereiche, normale Talkbereiche, Wohlfühlbereiche über bis zu den Medikamentenbereichen und Suizidbereiche (natürlich passwortgeschützt)... dann haben wir eine große Medienecke wo ihr immer auf dem laufenden bleibt.

Wir nehmen ab 18Jahren auf!!!

Wir freuen uns auf eure Vorstellung
Gruss
Blueangel



emma
( -/- )
4.2.08 20:47
Hallo

Wir sind ein kleines Proforum. Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre und suchen nette Mitglieder, die diese ebenfalls zu schätzen wissen.

Unser Forum befasst sich mit Ana/Mia, Essstörungen im Allgemeinen, SVV und anderen psychischen Problemen. Natürlich gibt es auch Areas in denen einfach nur über Mode, Trends und andere Dinge getratscht wird.
Außerdem gibt es bei uns eine "Ana-till-the-End"-Area. Da aber nicht alle Mitglieder unseres Forums diese Einstellung haben ist dieser Bereich Passwort geschützt.

Bei uns wird alles streng vertraulich behandelt. Deshalb gibt es bei uns eine Probezeit, in der wir schauen ob du dich gut in unser Forum intigrieren kannst.

Neugierig?
Dann besuch uns unter:
http://71183.rapidforum.com

lg ♥
Emma



Glasrose
( / Website )
25.1.08 01:36
Hey, ich habe mir gerade deinen Blog angesehen, und ich glaube, wir kennen uns vom 'Schattentänzer-Forum'! Ich war vor längerer Zeit einmal da angemeldet als 'Jay', erinnerst du dich? Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten. Was meinst du? Schau doch mal vorbei, würde mich echt freuen!
Alles Gute for you



Maya
( -/- )
9.1.08 19:35
Hallo,

Eine kleine Verlinkungsanfrage;-)
Das Open Doors hat sich von den BCD abgespalten, und geht nun seine eigenen Wege. Wir wollen eine nette Gemeinschaft schaffen, wo sich Menschen die eine Essstörung haben gegenseitig helfen und auch Hilfe bekommen. Dazu zählen auch die ES begleitet Probleme wo wir eigene Areas zu haben, wie z.b. Depressionen, Ängste SVV und Borderline. Unsere Mitglieder sind so um den Schnitt 20-30. Wir würden uns wahnsinnig über neue, liebe und aktive Memebr freuen.

http://www.opendoors-forum.de/

Dankeschön LG Maya



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de